Quantcast
Channel: Kommentare zu: Make Up Dreamz Runde 08 – eure Sailor Uranus Looks
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Julia

Wow, wieder mal richtig tolle Looks dabei! Achja, und ich habs mir überlegt: Ich hab nichts gegen die Zweierpäckchen, da hab ich wenigstens einen Ansporn, wieder AMUs zu schminken :P

View Article



Von: Anhy

Ich finde die Runde richtig gelungen, da wie du sagst alle Looks so unterschiedlich sind und jeder auf seine eigene Art kreativ. Und yaay noch ein nailart ^^ Wäre schön in der nächsten Runde auch...

View Article

Von: Conny

und da habe ich doch heute noch genervt… sry dafür >.< Ich freue mich jedes Mal über diese Zusammenfassung, weil die unterschiedlichen Interpretationen traumhaft sind und sie nicht zuletzt...

View Article

Von: Stella

Wow, sooo tolle Looks!!!! :)

View Article

Von: Sweet Cheeks

alle looks sind so wunderschön *___* hihi, mein look ist neben kathi’s look :D

View Article


Von: Lena

Da sind wieder so tolle Looks entstanden, toll! Vielleicht schaffe ich es nächste Runde, mal wieder mitzumachen. lg Lena

View Article

Von: MinaTe

Voll genial :D Da kommt die Kindheit in ganz anderen Bildern zurück <3 Wahnsinnig schön!

View Article

Von: Beauty Mango

wow! Da sind echt wieder richtige Knallerbeiträge dabei!

View Article


Von: Neru

Super schöne Looks sind wieder dabei und von den Nail Art bin ich total begeistert, wie bekommt Ihr das nur immer so filigran hin :D. Bin schon sehr auf Sailor Neptun ergebnisse gespannt! lg Neru P.S....

View Article


Von: Karo

wow wow wow! Hut ab an EUCH ALLE!!! Suuuuuper!

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images